SÄNGERIN & STIMMCOACH
LEA TEUBER

ÜBER MICH

Singen und Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Mit Mitte 20 habe ich es dann endlich in die Hand genommen und mein Hobby und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Nachdem ich im Jahre 2010 mein Privatschuldiplom des "Downtown Music Institute Augsburg" im Fach Gesang erlangt hatte, bekam ich sofort einen Vertrag an einer privaten Musikschule in Ingolstadt. Hier startete ich meine Unterrichtstätigkeit, die ich später auf insgesamt 3 Musikinstitute ausweiten konnte. Momentan unterrichte ich Lehramt-Studenten der Uni Eichstätt in Gesang.

Meine Ausbildung zum ganzheitlichen Stimmcoach in der Stimmschule Ammersee bei Katrin Grassmann hat mir zu einem ganz neuen Blick auf meine bisherige Arbeit als Sängerin sowie Gesangslehrerin verholfen. 


Als Sängerin bin ich in vielen Genre zuhause. Ob Jazz, Pop, Soul oder Rock - auf der Bühne fühle ich mich wohl.    

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram